[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aua
verschoben
closed
lol
res
super
Mauer
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
schiessen
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
daschu77
Beiträge: 2455 | Punkte: 372 | Zuletzt Online: 24.02.2024
Name
daschu77
E-Mail:
davidschuler@freenet.de
Geburtsdatum
15. Dezember 1977
Hobbys
Tischtennis spielen, Schwimmen, Fahrrad fahren, PC u. Internet
Wohnort
Homburg
Registriert am:
06.09.2006
Beschreibung
Ich bin der Gründer dieses Forums.
Benutzer-Blog
Geschlecht
männlich
    • daschu77 hat einen neuen Beitrag "WAS SPIELT IHR ZURZEIT??" geschrieben. 16.09.2022

      Hallo,

      da momentan Need for Speed Heat in PS Plus kostenlos gekommen ist, Spiele ich dieses Spiel. Ich habe dieses Spiel schon seit Dezember 2019. Jetzt, wo meine Freunde online mitspielen, macht es mehr Spaß, dass Spiel zu spielen.

      Viele Grüße

    • daschu77 hat einen neuen Beitrag "Lasst Ihr Euch impfen?" geschrieben. 24.11.2021

      Hallo,

      ist eindeutige Sache. Ohne Impfung kommen wir nicht aus der Pandemie. Ich habe jetzt die 3. Impfung und dieser blödsinn immer, der Impfstoff wäre gefährlich und man könnte bleibende Schäden bekommen ist Quatsch. Ich habe dem Impfstoff von Biontec/Pfister erhalten. Schau dir die Patienten an, die wegen Corona beatmet werden in den Krankenhäusern. So was zu erfinden, ist totaler blödsinn, überhaupt zu denken. Corona gibt es wirklich und die Querdenker, die haben sowieso keine Ahnung. Ich kenne eine Frau, die mir gesagt hat, sie wäre erkrankt gewesen. Wichtig ist, dass man ein gutes Immunsystem hat.

      Ich würde eine Impfpflicht befürworten.

      Gruß

    • daschu77 hat einen neuen Beitrag "Falsche Freunde" geschrieben. 02.11.2021

      Hallo,

      ja das gibt es wirklich und so ein angeblicher Freund braucht man nicht. Am besten die Freundschaft schnellstmöglich kündigen.

      Viele Grüße

    • daschu77 hat einen neuen Beitrag "neues Windows angekündigt, nach Windows 10 ist doch nicht Schluss" geschrieben. 02.11.2021

      Hallo,

      schön, dass Du hier im Forum schreibst. Ja du hast Recht. Was soll man von Windows 11 halten? Ich finde, dass Microsoft hier mit den Systemvoraussetzungen etwas übertrieben hat und nicht viele ältere PC und Laptops überhaupt damit kompatibel ist. Linux ist schon gut, aber ich finde das Apple Betriebssystem Mac OS auch gut.

      Viele Grüße

    • daschu77 hat einen neuen Beitrag "Forum Nutzung " geschrieben. 31.10.2021

      Hallo,

      ich habe mir überlegt, dass Forum wieder freizuschalten. Es soll aber weiterhin zum Schutz vor Spam nur bedingt Mitglieder freigeschaltet werden. Wer ernsthaft Interesse am Schreiben im Forum hat, der kann sich registrieren und soll sich per E-Mail zur Freischaltung an mich wenden. Ich werde versuchen, wenn ich es deuten kann, dass es sich um kein Spam handelt, diese Neuanmeldungen freizuschalten.

      Meine E-Mail lautet admin-daschu77@davids-pcforum.de

      Viele Grüße

    • daschu77 hat einen neuen Beitrag "TikTok" geschrieben. 28.01.2021

      Hallo Horst,

      TikTok ist eine Plattform für lustige Videos. Ich habe mich damit noch nicht so beschäftigt.

      Gruß

    • daschu77 hat das Thema "Domainumzug" erstellt. 29.12.2020

    • daschu77 hat einen neuen Beitrag "Playstation 5!!" geschrieben. 26.10.2020

      Hallo,

      ist ja schon gut aber ich wrrde soe mir nicht direkt holen.

      Mal schauen, wie sich die PS5 entwickelt. Auf der PS4 gab es eine Veränderung bei der Party. Die Veränderungen wurde durchgeführt, damit man mit der PS5 eine Party mit der PS4 aufzubauen,habe ich gehört.

      Viele Grüße

    • daschu77 hat das Thema "Coronazeit" erstellt. 02.08.2020

    • daschu77 hat einen neuen Beitrag "Design dieses Forums" geschrieben. 12.07.2020

      Hallo,

      Ich bin deinem Problem angegangen und habe ein Dunkelmodus eingeführt. Der Hintergrund kann man von weiss auf schwarz umstellen. Man sieht am rechten Rand einen schwarzen Punkt. Wenn man da drauf klickt, wird der Hintergrund auf schwarz und die Schrift auf weiß. Dies funktioniert schon beim Schreiben von Beiträgen.

      Die Umsetzung ist noch nicht optimal. Ich versuche eine Lösung zu finden.
      Gruß

    • daschu77 hat einen neuen Beitrag "Der offizielle Geburtstagsthread" geschrieben. 12.07.2020

      Hallo Darklord,

      herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

      Gruß

    • daschu77 hat einen neuen Beitrag "Sieht aus als wäre das Forum gestorben...?" geschrieben. 11.07.2020

      Hallo,

      ich weiss, dass das Forum momentan nicht so viel geschrieben wird. Trotzdem sind die Seitenzugriffe gut. Das Forum ist eine Wisssensdatenbank, wo halt öfters geschaut wird, aber nicht jeder ist bereit, was zu schreiben. Leider kann ich den Gäste aufgrund von Spam nicht die Möglichkeit geben Beiträge zu schreiben. Nur Mitglieder dürfen Beiträge schreiben, außer im Gästebuch kann jeder was reinschreiben.

      Ich bitte darum, nicht so was negatives zu schreiben, weil wer hat da noch Interesse was zu schreiben.

      Es gibt sogar 770 Neunanmeldungen von Mitgliedern. Muss nur schauen, ob bei den Anmeldungen von Mitgliedern keine Spam (Werbung) schreiben wollen. Dies ist nicht immer einfach zu erkennen und deswegen kann ich nicht alle Mitglieder gleichzeitig freischalten und muss bei jeden einzelnen Anmeldung überprüfen.

      Hier die Zugriffsstatistik:
      [[File:B244A968-51D6-4A93-89BD-F14CB283E2FE.jpeg|none|auto]]

      Gruß

Empfänger
daschu77
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz